Kundenbetreuer (m/w) im Versicherungsaußendienst

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst

Nürnberg

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Kundenbetreuer (m/w) im Versicherungsaußendienst Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst Nürnberg Unterstützung der Agenturinhaber bei Beratung und Verkauf von Allianz Produkten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen; Betreuung des Kundenbestandes; Gewinnung von neuen Kunden; Agenturabläufen.

Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Kenbetreuer (m/w) Im Versicherungs Der Geschäftsstelle Nürnberg Ihre Zukünftigen Aufgaben Unterstützung Der Agenturinhaber Bei Beratung Verkauf Von Produkten In Den Bereichen Versicherung Vorsorge Vermögen Betreuung Des Kenbestandes Gewinnung Von Neuen Ken Agenturabläufen Unsere Erwartungen An Sie Hochschul- Oder Fachhochschulabschluss Oder Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise Im Kaufmännischen Bereich) Idealerweise Bereits Erfahrung Im Vertrieb Freude Am Verkaufen Sicheres Freliches Begeisterndes Auftreten Interesse An Digitalen Verkaufsinstrumenten Zusätzliche Informationen Ihren Erfolgreichen Start Sichern Wir Mit Einer Praxisnahen Ausbildung Bei Vollen Bezügen Verfügen Sie Schon über Den Erforderlichen Sachkenachweis Kann Es Nach Einer Kurzen Einarbeitungszeit Sofort Losgehen Wir Bieten Festgehalt Provisionen Für Jeden Vertragsabschluss Leistungsbezogene Sondervergütungen Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortliches Arbeiten Kostenfreie Ausbildung Mit Ihk Abschluss Vielfältige Karrieremöglichkeiten Besuchen Sie Uns Unter Www-nuernbergde Ihr Ansprechpartner Ist Herr Rupert Metzler Unter Telefon 017210 70 459 Oder Per Mail An Rupertmetzler@de Referenz Code mp/spm/9750/ss/sa Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Karrierede Für Uns Zählen Ihre Stärken Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Kundenbetreuer (m/w) Im Versicherungsaußendienst Unterstützung Der Agenturinhaber Bei Beratung Und Verkauf Von Allianz Produkten In Den Bereichen Versicherung Vorsorge Vermögen Betreuung Des Kundenbestandes Gewinnung Von Neuen Kunden Agenturabläufen Nürnberg

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur

Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (deutschlandweit)

Sachbearbeitung mit dem Schwerpunkt E-Government und Informationssicherheit (m/w/d) in der
   Landesinstitut für Arbeitsschutz und Arbeitsgestaltung Nordr (Innenstadt)

Ausbildung Tiermedizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Tierarztpraxis Renate Liegeder (St. Wolfgang)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Starkstrom / Schwachstrom
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Altstadt-Süd)